Wandzeitung und Aufkleber zu Rojava

  • Von AKI Stuttgart
  • 3. Dezember 2015
  • Kommentare deaktiviert für Wandzeitung und Aufkleber zu Rojava

Für die Support Rojava Kampagne haben wir eine Wandzeitung und Aufkleber erstellt. Mit der Wandzeitung wollen wir uns mit der Bevölkerung in Rojava und allen dort kämpfenden GenossInnen solidarisch zeigen und Öffentlichkeit schaffen.

Eine Version der Wandzeitung ohne unseren Namen findet ihr in Kürze auf der #Support Rojava Kampagnen-Website. Dort könnt ihr euch eine Version zum Druck herunterladen. Wenn ihr Aufkleber haben wollt, dann schreibt uns doch bitte eine Email an: ak-i(at)riseup.net

Arbeitskreis Internationalismus Stuttgart | Dezember 2015

 

Wandzeitungen – Support Rojava

DRUCK-VERSION-1 DRUCK-VERSION-2

 

Aufkleber – Zwei Motive

aufkleber-2 aufkleber-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Aktuell